Aktuelle Activity des Lions Clubs Bielefeld Marswidis

 Schätzchemarkt Gütersloh

Einladung zum Stöbern

Wer stöbert findet am 13. und 14. Oktober beim Schätzchenmarkt des Lions Clubs Marswidis kleine Kostbarkeiten, Ausgefallenes und Liebenswertes von Geschirr über modische Accessoires bis Schallplatten. Wer lieber zuschaut beim Stöbern, kann dabei den Lions-Marswidis-Wein verkosten.

Seit Wochen schon sammeln die Mitglieder des Lions Clubs bei Freunden, Nachbarn und Bekannten Dinge, die das Leben schöner machen – Schätzchen eben, die sie liebgewonnen haben und nun dem guten Zweck zukommen lassen: Mit dem Erlös unterstützt der Lions Club Marswidis das Projekt Faba – Familien in Balance in Isselhorst. Bei Faba erleben Kinder von Eltern mit Sucht- oder psychischen Erkrankungen Natur, Zuverlässigkeit und Wärme.

Im Lions Club Marswidis setzen sich Gütersloher und Bielefelder Frauen gemeinsam für Kinder und Jugendliche ein. Er wurde 1996 gegründet und nahm als erster Lions Club in Ostwestfalen ausschließlich Frauen auf.

Der Schätzchenmarkt öffnet am Freitag den 13. Oktober von 12 bis 18 Uhr und am Samstag, den 14. Oktober von 10 bis 18 Uhr die Türen am Kolbeplatz 4 in der Gütersloher Innenstadt

Informationen über weitere Activities